Es kitzelt ein bisschen, trocknet in Sekunden, man enspannt und fühlt sich damit ungemein luxuriös!
Und es sieht nicht nur toll aus, sondern bereitet auch noch eine Menge Spass. Ich verwende übrigens nur Spezial-Glitter, er ist rund und aus Polyester und verletzt somit nicht die Augen.

 
Vom Baby bis zum Greis - Facepainting ist für jedes Alter geeignet. Sie begeistern damit sogar schnell gelangweilte Teenager und bringen jede Party in Schwung. Bei ganz kleinen Kindern bietet es
sich an, die Hände zu bemalen, damit sie besser dabei zusehen können.
 
Eigentlich immer! Ob öffentliche oder private Feste, Geburtstagsparties, Eröffnungen, Galas, Hochzeiten, Märkte, Modeschauen, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Kinderfeste,Promotion.... einfach dann wenn es etwas zu feiern gibt und Menschen sich amüsieren wollen.  
Im Durchschnitt etwa 15. Kleinere Paintings gehen natürlich viel schneller und
manche Menschen brauchen einbisschen länger, um ein passendes Motiv zu finden...bei größeren Veranstaltungen kann ich auch noch Assistenten mitbringen.
 
Ich verwende ausschließlich professionelle, flüssige Körperfarben von Kryolan, Natur-Latex, Polyesterglitter, Swarovski-Steinchen, grosse Strasssteine, indische Bindis...and a little magic!  
Alle, erdenklichen! Bei Bedarf habe ich Tafeln mit brillianten Motiven zum Auswählen.
Schön ist es auch, wenn im Gespräch ein Motiv gemeinsam entwickelt wird.
 

Nur so lange die Party währt (einen Tag, bzw.eine Nacht) bleiben die Farben und der Glitzer lebendig! Das Painting ist während dieser Zeit trocken und verschmiert nicht und hinterlässt keine Flecken auf
der Kleidung.

 
Das Painting wäscht sich ganz leicht rückstandslos mit Wasser und Seife ab. Eventuell finden sie am nächsten Morgen noch einbisschen Glitter auf dem Kopfkissen...